Montag, 14. Mai 2007

Ein kleines Interview mit einer großartigen Frau

Eva Hag-Gigacher


Tanja: Seit wann haben Sie mit Musik zu tun?
Eva: Ich bin in einer Musikerfamilie aufgewachsen und habe seit meiner Kindheit mit Musik zu tun. Seit ich 6 bin singe ich.

Tanja: Wie gefällt ihnen die Arbeit mit uns?
Eva: Mir gefällt die Arbeit mit eurer Schule besonders gut, weil ich sehe mit welchem Spaß, Eifer und Ehrgeiz ihr dabei seid. Ich merke auch, dass das Selbstbewusstsein von jedem der Schüler gestärkt wird.

Tanja: Wie gefällt ihnen unser Musical inhaltlich?
Eva: Ich finde das Musical ist sehr gut geschrieben und auch die Musik ist toll. Es ist für Kinder oder Erwachsene ein sehr gutes Stück.

Tanja: Wo hat es ihnen bislang am meisten gefallen zu singen und zu arbeiten?
Eva: Mir gefällt es genau da wo ich gerade bin, denn es macht mir überall Spaß zu singen.

Danke für das Gespräch!

Keine Kommentare: